Durchfall FAQ
Diagnose & Therapie
- Was ist Durchfall?
- Wie wird Durchfall definiert?
- Warum Durchfall entwickeln?
- Was sind häufige Ursachen von akutem Durchfall?
- Was sind häufige Ursachen von akutem Durchfall?
- Wann sollte der Arzt bei Durchfall genannt werden?
- Welche Tests sind nützlich bei der Beurteilung von Durchfall?
- Wie kann Austrocknung verhindert und behandelt werden?
- Wie wird Durchfall behandelt?
- Wann sollten Antibiotika gegen Durchfall eingesetzt werden?
Antwort:
Durchfall muss aus vier anderen Bedingungen unterschieden werden. Obwohl diese Bedingungen Durchfall begleiten können, haben sie oft unterschiedliche Ursachen und Behandlungen als Durchfall.
Diese anderen Bedingungen sind:
1 - Inkontinenz von Stuhl, was das Unvermögen, Stuhlgang, bis eine angemessene Zeit zu kontrollieren. Zum Beispiel, bis man auf die Toilette zu bekommen.
2 - Stuhldrang, der plötzlich das Bedürfnis, einen Stuhlgang, die so stark, dass, wenn eine Toilette nicht sofort verfügbar sein, wird es Inkontinenz ist zu haben.
3 - unvollständigen Entleerung, die eine Sensation, dass ein anderer Stuhlgang erforderlich ist bald nach dem Stuhlgang ist. Es gibt Schwierigkeiten beim weiteren Hocker zum zweiten Mal.
4 - Stuhlgang unmittelbar nach dem Verzehr einer Mahlzeit.
Frage: Wie wird Durchfall definiert?
Antwort:
Häufigkeit des Stuhlgangs. Absolute Durchfall ist mit mehr Stuhlgang als normal. Bei gesunden Individuen die maximale Anzahl der täglichen Stuhlgang etwa drei ist, kann Durchfall als eine Anzahl von Stühlen größer als drei definiert werden. Relative Durchfall ist mit mehr Darmbewegungen als üblich. Wenn also eine Person, die hat normalerweise einen Stuhlgang Jeder Tag beginnt um zwei Stuhlgang haben jeden Tag, dann Durchfall vorhanden ist-auch wenn es nicht mehr als drei Stuhlgänge pro Tag, das gibt es nicht absolut ist Durchfall.
Konsistenz der Stühle. Absolute Durchfall ist schwierig, auf der Grundlage der Konsistenz des Stuhls zu definieren, da die Konsistenz des Stuhls und kann stark variieren in gesunden Individuen in Abhängigkeit von ihrer Ernährung. Personen, die große Mengen an Gemüse zu essen haben lockerer Stuhl, als Personen, die wenig Gemüse essen. Hocker, die flüssige oder wässrig sind, sind immer anormal betrachtet und Durchfallerkrankungen. Relative Durchfall ist leichter zu definieren, basierend auf der Konsistenz des Stuhls. So hat eine Person, die lockerer Stuhl entwickelt als gewöhnlich Durchfall, obwohl der Stuhl kann im Bereich von normalen in Bezug auf Konsistenz sein.
Frage: Warum Durchfall entwickeln?
Antwort:
Zum Beispiel führen, dass einige Viren, Bakterien und Parasiten Sekretion von Flüssigkeit erhöht, entweder durch eine Invasion und zur Entzündung der Schleimhaut des Dünndarms (Entzündung stimuliert das Futter, um Flüssigkeit absondern) oder durch Produktion von Toxinen (Chemikalien), die auch Impulse für das Futter, um Flüssigkeit absondern aber ohne Entstehung von Entzündungen. Eine Entzündung des Dünndarms und / oder Dickdarm von Bakterien oder von Ileitis / Colitis kann erhöhen die Schnelligkeit, mit der Nahrung durch den Darm, wodurch die Zeit, die für Wasser absorbiert ist. Bedingungen des Dickdarms wie kollagenen Kolitis blockieren kann die Fähigkeit des Darms, Wasser aufzunehmen.
Durchfall allgemein in zwei Typen, akute und chronische unterteilt.
Akuter Durchfall dauert von wenigen Tagen bis zu einer Woche.
Chronischer Durchfall kann auf verschiedene Weise definiert werden, sondern fast immer länger als drei Wochen.
Es ist wichtig, zwischen akuten und chronischen Durchfall zu unterscheiden, weil sie in der Regel verschiedene Ursachen haben, erfordern unterschiedliche diagnostische Tests und erfordern unterschiedliche Behandlung.
Frage: Was sind häufige Ursachen von akutem Durchfall?
Antwort:
Virale Gastroenteritis
Virale Gastroenteritis (virale Infektion des Magens und des Dünndarms) ist die häufigste Ursache von akutem Durchfall weltweit. Die Symptome einer viralen Gastroenteritis (Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Durchfall) dauern in der Regel nur 48-72 Stunden. Im Gegensatz zu bakteriellen Enterokolitis (bakterielle Infektion des Dünndarms und des Dickdarms), Patienten mit viraler Gastroenteritis in der Regel nicht über Blut oder Eiter im Stuhl und haben wenig bis gar kein Fieber.
Virale Gastroenteritis kann in einer sporadischen Form (in einer einzigen Person) oder in Form einer Epidemie (zwischen Gruppen von Individuen) auftreten. Sporadische Durchfall wahrscheinlich wird durch verschiedene Viren verursacht und ist vermutlich von Person zu Person Kontakt übertragen werden. Die häufigste Ursache für Durchfall-Epidemie (z. B. auf Kreuzfahrtschiffen) ist die Infektion mit einer Familie von Viren als Caliciviren von denen der Gattung Norovirus ist der häufigste (zum Beispiel "Norwalk-Agent") bekannt. Die Caliciviren werden durch Nahrung, die durch krank Lebensmittel-Handler oder von Person zu Person Kontakt verunreinigt übertragen wird.
Lebensmittelvergiftung
Lebensmittelvergiftung ist eine kurze Krankheit, die durch Toxine von Bakterien produziert verursacht wird. Die Toxine verursachen Bauchschmerzen (Krämpfe) und Erbrechen und auch dazu führen, den Dünndarm zu große Mengen an Wasser, die zu Durchfall führt absondern. Die Symptome einer Lebensmittelvergiftung dauern in der Regel weniger als 24 Stunden. Bei einigen Bakterien, werden die Giftstoffe in der Nahrung produziert, bevor es gegessen wird, während mit anderen Bakterien, die Giftstoffe im Darm produziert werden, nachdem die Lebensmittel gegessen wird.
Symptome treten meist innerhalb von wenigen Stunden, wenn Lebensmittelvergiftung durch Toxine, die in der Lebensmittel gebildet werden, bevor es gegessen wird, verursacht wird. Es dauert länger, bis Symptome auftreten, wenn die Giftstoffe im Darm gebildet werden (denn es braucht Zeit für die Bakterien, die Giftstoffe produzieren). Daher wird in diesem Fall Symptome erscheinen normalerweise nach 7-15 Stunden.
Staphylococcus aureus ist ein Beispiel für ein Bakterium, das Toxine in Lebensmitteln produziert, bevor es gegessen wird. Typischerweise wird mit Staphylococcus Lebensmittel (wie z. B. Salat, Fleisch oder Sandwiches mit Mayonnaise) kontaminiert ungekühlt bei Raumtemperatur über Nacht stehen gelassen. Die Staphylokokken-Bakterien in der Nahrung vermehren und Toxine produzieren. Clostridium perfringens ist ein Beispiel für ein Bakterium, das in der Nahrung (meist Konserven) multipliziert, und produziert Giftstoffe in den Dünndarm, nachdem das kontaminierte Lebensmittel verzehrt wird.
Reisedurchfall
Es gibt viele Stämme von E. coli-Bakterien. Die meisten der E. coli-Bakterien sind normale Bewohner des Dünndarms und des Dickdarms und sind nicht pathogen, dh sie verursachen keine Krankheit im Darm. Dennoch können diese nicht-pathogenen E. coli verursachen Krankheiten, wenn sie außerhalb des Darms ausbreiten, zum Beispiel in den Harntrakt (wo sie verursachen Blasen-oder Nierenentzündungen) oder in die Blutbahn (Sepsis).
Bestimmte Stämme von E. coli sind jedoch pathogene (dh sie können Krankheiten im Dünndarm und Dickdarm verursachen). Diese pathogene Stämme von E. coli Durchfall verursachen entweder durch Produktion von Toxinen (genannt enterotoxischen E. coli oder ETEC) oder durch eine Invasion und zur Entzündung der Schleimhaut des Dünndarms und des Dickdarms verursacht und Enterokolitis (sogenannte enteropathogenen E. coli oder EPEC). Reisediarrhoe üblicherweise durch eine ETEC Stamm von E. coli, die eine Diarrhoe-induzierenden Toxin produziert verursacht.
Touristen in fremden Ländern mit warmem Klima und schlechte sanitäre (Mexiko, Teile von Afrika, etc.) können durch ETEC Verzehr von kontaminierten Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Meeresfrüchte, rohes Fleisch, Wasser und Eiswürfeln zu erwerben. Toxine von ETEC produzierte dazu führen, das plötzliche Auftreten von Durchfall, Bauchkrämpfe, Übelkeit und manchmal Erbrechen. Diese Symptome treten in der Regel 3-7 Tage nach der Ankunft in dem fremden Land und in der Regel innerhalb von 3 Tagen abklingen. Gelegentlich können auch andere Bakterien oder Parasiten Durchfall bei Reisenden verursachen (z. B. Shigella, Giardia, Campylobacter). Durchfall durch diese anderen Organismen verursacht dauert in der Regel länger als 3 Tage.
Bakterielle Enterokolitis
Krankheitserregenden Bakterien in der Regel dringen in die Dünndarm und Dickdarm und Ursache Enterokolitis (Entzündung des Dünn-und Dickdarm). Bakterielle Enterokolitis wird durch Anzeichen einer Entzündung (Blut oder Eiter im Stuhl, Fieber) und Bauchschmerzen und Durchfall gekennzeichnet ist. Campylobacter jejuni ist der häufigste Bakterium, das akute Enterokolitis verursacht in den USA Andere Bakterien, die Enterocolitis gehören Shigellen, Salmonellen, und EPEC verursachen. Diese Bakterien sind in der Regel durch das Trinken von kontaminiertem Wasser oder Verzehr von kontaminierten Lebensmitteln wie Gemüse, Geflügel und Milchprodukte erworben.
Enterokolitis durch das Bakterium Clostridium difficile ist ungewöhnlich, weil es oft von Antibiotika verursacht wird. Clostridium difficile ist auch die häufigste nosokomiale Infektion (Infektion erworben, während im Krankenhaus) zu Durchfall führen. Leider Infektion ist auch unter den Individuen, die weder Antibiotika eingenommen haben, oder schon in der Klinik zu.
E. coli O157: H7 ist ein Stamm von E. coli, die ein Toxin, das hämorrhagische Enterokolitis verursacht (Enterokolitis mit Blutungen) produziert. Es gab einen berühmten Ausbruch des hämorrhagischen Enterocolitis in den USA zurückzuführen, kontaminierte Hackfleisch im Hamburger (daher wird es auch als Hamburger ulcerosa). Etwa 5% der Patienten mit E. coli O157 infiziert: H7, insbesondere der Kinder, entwickeln können hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS), ein Syndrom, das zu Nierenversagen führen kann. Einige Hinweise darauf, dass ein längerer Gebrauch von Anti-Diarrhoe-Agenten oder den Einsatz von Antibiotika kann die Chance für die Entwicklung HUS zu erhöhen.
Parasiten
Parasitäre Infektionen sind nicht häufige Ursachen von Durchfall in den USA Infektion mit Giardia lamblia tritt bei Personen, die in den Bergen wandern oder fahren ins Ausland und wird durch verunreinigtes Trinkwasser übertragen. Eine Infektion mit Giardia in der Regel nicht mit Entzündungen einhergehen, es gibt kein Blut oder Eiter im Stuhl und etwas Fieber. Eine Infektion mit Amöben (Amöbenruhr) tritt in der Regel während der Reise ins Ausland zu unterentwickelten Ländern und ist mit Anzeichen einer Entzündung-Blut oder Eiter im Stuhl und Fieber verbunden.
Cryptosporidium ist ein Durchfall erzeugenden Parasiten, die durch verunreinigtes Wasser verbreitet wird, weil es Chlorierung überleben können. Cyclospora ist eine Durchfall-produzierenden Parasit, der mit kontaminierten Himbeeren aus Guatemala in Verbindung gebracht wurde.
Drogen
Arzneimittel-induzierte Diarrhoe ist sehr verbreitet, da viele Medikamente Durchfall verursachen. Der Schlüssel zum Arzneimittel-induzierte Diarrhoe ist, dass der Durchfall beginnt bald nach der Behandlung mit dem Medikament begonnen wird. Die Medikamente, die am häufigsten zu Durchfall sind Antazida und Nahrungsergänzungsmittel, die Magnesium enthalten. Andere Klassen von Medikamenten, die Ursache für Durchfall sind:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs)
Chemotherapie Medikamente
Antibiotika
Medikamente, um unregelmäßige Herzschläge steuern (Antiarrhythmika)
Medikamente gegen hohen Blutdruck
Ein paar Beispiele von spezifischen Medikamenten, die üblicherweise Durchfall verursachen, sind:
Misoprostol (Cytotec)
Chinidin (Quinaglute, Quinidex)
Olsalazin (Dipentum)
Colchicin (Colchicin)
Metoclopramid (Reglan)
Cisaprid (Propulsid, Motilium)
Frage: Was sind häufige Ursachen von akutem Durchfall?
Antwort:
Virale Gastroenteritis
Virale Gastroenteritis (virale Infektion des Magens und des Dünndarms) ist die häufigste Ursache von akutem Durchfall weltweit. Die Symptome einer viralen Gastroenteritis (Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe und Durchfall) dauern in der Regel nur 48-72 Stunden. Im Gegensatz zu bakteriellen Enterokolitis (bakterielle Infektion des Dünndarms und des Dickdarms), Patienten mit viraler Gastroenteritis in der Regel nicht über Blut oder Eiter im Stuhl und haben wenig bis gar kein Fieber.
Virale Gastroenteritis kann in einer sporadischen Form (in einer einzigen Person) oder in Form einer Epidemie (zwischen Gruppen von Individuen) auftreten. Sporadische Durchfall wahrscheinlich wird durch verschiedene Viren verursacht und ist vermutlich von Person zu Person Kontakt übertragen werden. Die häufigste Ursache für Durchfall-Epidemie (z. B. auf Kreuzfahrtschiffen) ist die Infektion mit einer Familie von Viren als Caliciviren von denen der Gattung Norovirus ist der häufigste (zum Beispiel "Norwalk-Agent") bekannt. Die Caliciviren werden durch Nahrung, die durch krank Lebensmittel-Handler oder von Person zu Person Kontakt verunreinigt übertragen wird.
Lebensmittelvergiftung
Lebensmittelvergiftung ist eine kurze Krankheit, die durch Toxine von Bakterien produziert verursacht wird. Die Toxine verursachen Bauchschmerzen (Krämpfe) und Erbrechen und auch dazu führen, den Dünndarm zu große Mengen an Wasser, die zu Durchfall führt absondern. Die Symptome einer Lebensmittelvergiftung dauern in der Regel weniger als 24 Stunden. Bei einigen Bakterien, werden die Giftstoffe in der Nahrung produziert, bevor es gegessen wird, während mit anderen Bakterien, die Giftstoffe im Darm produziert werden, nachdem die Lebensmittel gegessen wird.
Symptome treten meist innerhalb von wenigen Stunden, wenn Lebensmittelvergiftung durch Toxine, die in der Lebensmittel gebildet werden, bevor es gegessen wird, verursacht wird. Es dauert länger, bis Symptome auftreten, wenn die Giftstoffe im Darm gebildet werden (denn es braucht Zeit für die Bakterien, die Giftstoffe produzieren). Daher wird in diesem Fall Symptome erscheinen normalerweise nach 7-15 Stunden.
Staphylococcus aureus ist ein Beispiel für ein Bakterium, das Toxine in Lebensmitteln produziert, bevor es gegessen wird. Typischerweise wird mit Staphylococcus Lebensmittel (wie z. B. Salat, Fleisch oder Sandwiches mit Mayonnaise) kontaminiert ungekühlt bei Raumtemperatur über Nacht stehen gelassen. Die Staphylokokken-Bakterien in der Nahrung vermehren und Toxine produzieren. Clostridium perfringens ist ein Beispiel für ein Bakterium, das in der Nahrung (meist Konserven) multipliziert, und produziert Giftstoffe in den Dünndarm, nachdem das kontaminierte Lebensmittel verzehrt wird.
Reisedurchfall
Es gibt viele Stämme von E. coli-Bakterien. Die meisten der E. coli-Bakterien sind normale Bewohner des Dünndarms und des Dickdarms und sind nicht pathogen, dh sie verursachen keine Krankheit im Darm. Dennoch können diese nicht-pathogenen E. coli verursachen Krankheiten, wenn sie außerhalb des Darms ausbreiten, zum Beispiel in den Harntrakt (wo sie verursachen Blasen-oder Nierenentzündungen) oder in die Blutbahn (Sepsis).
Bestimmte Stämme von E. coli sind jedoch pathogene (dh sie können Krankheiten im Dünndarm und Dickdarm verursachen). Diese pathogene Stämme von E. coli Durchfall verursachen entweder durch Produktion von Toxinen (genannt enterotoxischen E. coli oder ETEC) oder durch eine Invasion und zur Entzündung der Schleimhaut des Dünndarms und des Dickdarms verursacht und Enterokolitis (sogenannte enteropathogenen E. coli oder EPEC). Reisediarrhoe üblicherweise durch eine ETEC Stamm von E. coli, die eine Diarrhoe-induzierenden Toxin produziert verursacht.
Touristen in fremden Ländern mit warmem Klima und schlechte sanitäre (Mexiko, Teile von Afrika, etc.) können durch ETEC Verzehr von kontaminierten Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Meeresfrüchte, rohes Fleisch, Wasser und Eiswürfeln zu erwerben. Toxine von ETEC produzierte dazu führen, das plötzliche Auftreten von Durchfall, Bauchkrämpfe, Übelkeit und manchmal Erbrechen. Diese Symptome treten in der Regel 3-7 Tage nach der Ankunft in dem fremden Land und in der Regel innerhalb von 3 Tagen abklingen. Gelegentlich können auch andere Bakterien oder Parasiten Durchfall bei Reisenden verursachen (z. B. Shigella, Giardia, Campylobacter). Durchfall durch diese anderen Organismen verursacht dauert in der Regel länger als 3 Tage.
Bakterielle Enterokolitis
Krankheitserregenden Bakterien in der Regel dringen in die Dünndarm und Dickdarm und Ursache Enterokolitis (Entzündung des Dünn-und Dickdarm). Bakterielle Enterokolitis wird durch Anzeichen einer Entzündung (Blut oder Eiter im Stuhl, Fieber) und Bauchschmerzen und Durchfall gekennzeichnet ist. Campylobacter jejuni ist der häufigste Bakterium, das akute Enterokolitis verursacht in den USA Andere Bakterien, die Enterocolitis gehören Shigellen, Salmonellen, und EPEC verursachen. Diese Bakterien sind in der Regel durch das Trinken von kontaminiertem Wasser oder Verzehr von kontaminierten Lebensmitteln wie Gemüse, Geflügel und Milchprodukte erworben.
Enterokolitis durch das Bakterium Clostridium difficile ist ungewöhnlich, weil es oft von Antibiotika verursacht wird. Clostridium difficile ist auch die häufigste nosokomiale Infektion (Infektion erworben, während im Krankenhaus) zu Durchfall führen. Leider Infektion ist auch unter den Individuen, die weder Antibiotika eingenommen haben, oder schon in der Klinik zu.
E. coli O157: H7 ist ein Stamm von E. coli, die ein Toxin, das hämorrhagische Enterokolitis verursacht (Enterokolitis mit Blutungen) produziert. Es gab einen berühmten Ausbruch des hämorrhagischen Enterocolitis in den USA zurückzuführen, kontaminierte Hackfleisch im Hamburger (daher wird es auch als Hamburger ulcerosa). Etwa 5% der Patienten mit E. coli O157 infiziert: H7, insbesondere der Kinder, entwickeln können hämolytisch-urämisches Syndrom (HUS), ein Syndrom, das zu Nierenversagen führen kann. Einige Hinweise darauf, dass ein längerer Gebrauch von Anti-Diarrhoe-Agenten oder den Einsatz von Antibiotika kann die Chance für die Entwicklung HUS zu erhöhen.
Parasiten
Parasitäre Infektionen sind nicht häufige Ursachen von Durchfall in den USA Infektion mit Giardia lamblia tritt bei Personen, die in den Bergen wandern oder fahren ins Ausland und wird durch verunreinigtes Trinkwasser übertragen. Eine Infektion mit Giardia in der Regel nicht mit Entzündungen einhergehen, es gibt kein Blut oder Eiter im Stuhl und etwas Fieber. Eine Infektion mit Amöben (Amöbenruhr) tritt in der Regel während der Reise ins Ausland zu unterentwickelten Ländern und ist mit Anzeichen einer Entzündung-Blut oder Eiter im Stuhl und Fieber verbunden.
Cryptosporidium ist ein Durchfall erzeugenden Parasiten, die durch verunreinigtes Wasser verbreitet wird, weil es Chlorierung überleben können. Cyclospora ist eine Durchfall-produzierenden Parasit, der mit kontaminierten Himbeeren aus Guatemala in Verbindung gebracht wurde.
Drogen
Arzneimittel-induzierte Diarrhoe ist sehr verbreitet, da viele Medikamente Durchfall verursachen. Der Schlüssel zum Arzneimittel-induzierte Diarrhoe ist, dass der Durchfall beginnt bald nach der Behandlung mit dem Medikament begonnen wird. Die Medikamente, die am häufigsten zu Durchfall sind Antazida und Nahrungsergänzungsmittel, die Magnesium enthalten. Andere Klassen von Medikamenten, die Ursache für Durchfall sind:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs)
Chemotherapie Medikamente
Antibiotika
Medikamente, um unregelmäßige Herzschläge steuern (Antiarrhythmika)
Medikamente gegen hohen Blutdruck
Ein paar Beispiele von spezifischen Medikamenten, die üblicherweise Durchfall verursachen, sind:
Misoprostol (Cytotec)
Chinidin (Quinaglute, Quinidex)
Olsalazin (Dipentum)
Colchicin (Colchicin)
Metoclopramid (Reglan)
Cisaprid (Propulsid, Motilium)
Frage: Wann sollte der Arzt bei Durchfall genannt werden?
Antwort:
Hohes Fieber (Temperatur von mehr als 101 F).
Mäßige oder starke Bauchschmerzen oder Zärtlichkeit.
Blutige Durchfälle, die zu schweren Darmentzündungen schlägt.
Durchfall bei Personen mit schweren Grunderkrankungen Krankheit, für die Dehydrierung kann mehr schwerwiegende Folgen haben, zum Beispiel Personen mit Diabetes, Herzerkrankungen und AIDS.
Schwerer Durchfall, die keine Verbesserung nach 48 Stunden zeigt.
Mäßiger oder schwerer Dehydratation.
Anhaltendem Erbrechen, die Einnahme von Flüssigkeiten verhindert mündlich.
Akuter Durchfall bei Schwangeren wegen der Sorge um die Gesundheit des Fötus.
Durchfall, die während oder unmittelbar nach Abschluss einer Behandlung mit Antibiotika, weil der Durchfall kann eine Antibiotika-assoziierte Infektion mit C. difficile, die Behandlung erfordert repräsentieren auftritt.
Durchfall nach der Rückkehr aus Entwicklungsländern oder aus Zelten in den Bergen, weil es Infektion sein kann mit Giardia (für die es Behandlung).
Durchfall, die bei Patienten mit chronischen Darmerkrankungen wie Colitis oder Morbus Crohn entwickelt, weil der Durchfall darstellen kann Verschlechterung der zugrunde liegenden Erkrankung oder einer Komplikation der Erkrankung, sowohl einer Behandlung bedürfen.
Akuter Durchfall bei einem Säugling oder Kleinkind, um die angemessene Nutzung von oralen Flüssigkeiten (Art, Menge und Rate), zu verhindern oder zu behandeln, Dehydrierung und zu Komplikationen der unrechtmäßigen Verwendung von Flüssigkeiten wie Anfälle und abnorme Elektrolyte im Blut zu verhindern.
Chronischer Durchfall
Frage: Welche Tests sind bei der Beurteilung von Durchfall hilfreich?
Antwort:
Die Messung des Blutdrucks in den aufrechten und Rückenlage (liegend) Positionen nachweisen kann, orthostatische Hypotonie und bestätigen das Vorhandensein von Dehydration. Wenn mittelschwerer oder schwerer Dehydratation oder elektrolytische Mängel zu erwarten sind, können Elektrolyte im Blut gemessen werden.
Prüfung einer kleinen Menge von Stuhl unter dem Mikroskop kann sich herausstellen, weißen Blutkörperchen anzeigt, dass Darmentzündung vorhanden ist, und veranlasst weitere Tests, insbesondere bakteriellen Kulturen von Stuhl und Untersuchung des Stuhls auf Parasiten.
Wenn Antibiotika innerhalb der letzten zwei Wochen eingenommen haben, sollten Hocker für das Toxin von C. difficile getestet werden.
Testen Stuhl oder Blut auf Viren wird nur selten durchgeführt, da gibt es keine spezifische Behandlung für die Viren, die Gastroenteritis verursachen.
Wenn es seit den letzten Reisen in unterentwickelten Ländern oder in den Bergen, kann Schemel unter dem Mikroskop für Giardia und andere Parasiten untersucht werden.
Es gibt auch immunologische Tests, die an Proben von Stuhl durchgeführt werden, um eine Infektion mit Giardia diagnostizieren kann.
Chronischer Durchfall. Bei chronischem Durchfall, der Fokus verschiebt sich in der Regel vor Austrocknung und Infektionen (mit Ausnahme von Giardia, die gelegentlich zu chronischen Infektionen), um die Diagnose von nicht-infektiösen Ursachen von Durchfall. (Siehe die vorherige Diskussion der häufigsten Ursachen von chronischem Durchfall.)
Dies kann erfordern, X-Strahlen des Darms (oberen Magen-Serie oder Bariumeinlauf) oder Endoskopie (ÖGD Ösophagogastroduodenoskopie oder, oder Koloskopie) mit Biopsien.
Fett-Malabsorption kann durch Messen der Fett in einer 72 Stunden Sammlung von Stuhl diagnostiziert werden.
Zucker-Malabsorption kann durch den Wegfall der beanstandeten Zucker aus der Nahrung oder durch Ausführen eines Wasserstoff-Atemtest diagnostiziert werden. Wasserstoff-Atemtest kann auch verwendet werden, um bakterielle Überwucherung des Dünndarms zu diagnostizieren.
Eine Unterfunktion der Hypophyse oder der Nebenniere und eine Überfunktion der Schilddrüse kann durch Messung der Blutspiegel von Cortisol und Schilddrüsenhormone diagnostiziert werden, jeweils.
Zöliakie kann mit Bluttests und eine Biopsie des Dünndarms diagnostiziert werden.
Frage: Wie kann Austrocknung verhindert und behandelt werden?
Antwort:
In den Vereinigten Staaten, bequem, kommerzielle ORS Produkte, die ähnlich wie die WHO-ORS stehen für Rehydrierung und Vorbeugung von Austrocknung sind vorgemischt. Beispiele für diese Produkte sind Pedialyte, Rehydralyte, Infalyte und Resol.
Die meisten der im Handel erhältlichen ORS Produkte in den USA enthalten Glucose. Infalyte ist die einzige, die Reis Kohlenhydrat anstelle von Glucose enthält. Die meisten Ärzte glauben, dass es keine wesentlichen Unterschiede in der Wirksamkeit zwischen Glucose und Reis Kohlenhydrat.
Säuglinge und Kleinkinder. Die meisten akuten Durchfallerkrankungen bei Säuglingen und Kleinkindern ist darauf zurückzuführen, virale Gastroenteritis und ist in der Regel von kurzer Dauer. Antibiotika werden nicht routinemäßig für die virale Gastroenteritis verschrieben. Allerdings können Fieber, Erbrechen, weicher Stuhl und andere Symptome der Kindheit Infektionen wie Otitis media (Infektion des Mittelohrs), Lungenentzündung, Blasenentzündung, Sepsis (bakterielle Infektion im Blut) und Hirnhautentzündung sein. Diese Krankheiten erfordern eine rechtzeitige antibiotische Behandlung.
Säuglinge mit akuten Durchfall kann auch schnell zu stark ausgetrocknet und müssen daher früh Rehydratation. Aus diesen Gründen sollten kranke Säuglinge mit Durchfall von ihren Kinderärzten ausgewertet werden zu identifizieren und zu behandeln zugrunde liegenden Infektionen sowie Anweisungen zur ordnungsgemäßen Verwendung von oralen Rehydratation Produkten zu versorgen.
Kleinkinder mit mittelschwerer bis schwerer Dehydrierung in der Regel mit Infusionen im Krankenhaus behandelt. Der Kinderarzt kann beschließen, die Säuglinge, die leicht dehydriert durch die virale Gastroenteritis zu Hause mit ORS sind zu behandeln.
Säuglinge, die gestillt oder Formel-fed sind sollten weiterhin Muttermilch während der Rehydratation Phase ihrer Krankheit zu erhalten, wenn nicht durch Erbrechen verhindert. Während und für eine kurze Zeit nach der Genesung von viralen Gastroenteritis, können Säuglinge Laktose-Intoleranz aufgrund einer vorübergehenden Mangel des Enzyms Laktase (notwendig, um die Laktose in der Milch zu verdauen) im Dünndarm sein. Patienten mit Laktose-Intoleranz entwickeln kann Verschlechterung Durchfall und Krämpfe, wenn Milchprodukte eingeführt werden. Daher werden nach der Rehydrierung mit ORS, einer unverdünnten laktosefreie Formel verdünnte Säfte und empfohlen. Milchprodukte können schrittweise angehoben werden, wie das Baby verbessert.
Ältere Kinder und Erwachsene. Während leichte Fälle von Durchfall, verdünnte Fruchtsäfte, alkoholfreie Getränke mit Zucker, kann Sportgetränke wie Gatorade und Wasser verwendet werden, um Austrocknung zu verhindern. Koffein und Lactose enthalten, Milchprodukte sollten vermieden werden, vorübergehend, da sie Durchfall verschlimmern kann, wobei letztere vor allem bei Personen mit vorübergehenden Laktoseintoleranz. Wenn es keine Übelkeit und Erbrechen, feste Nahrung sollte fortgesetzt werden. Lebensmittel, die in der Regel auch während eines Durchfallerkrankungen werden toleriert sind Reis, Müsli, Bananen, Kartoffeln, und laktosefreie Produkte.
ORS kann für mäßig schwere Durchfälle, die durch Dehydrierung bei Kindern über 10 Jahren und bei Erwachsenen begleitet wird, verwendet werden. Diese Lösungen werden bei 50 ml / kg über 4-6 Stunden für leichte Austrocknung oder 100 ml / kg über 6 Stunden für moderate Dehydratation gegeben. Nach der Rehydrierung kann die ORS-Lösung verwendet, um die Hydratisierung von 100 ml bis 200 ml / kg über 24 Stunden zu halten, bis der Durchfall stoppt. Anweisungen auf dem Etikett Lösung in der Regel, die Höhe, die angemessen sind. Nach Rehydrierung, sollten ältere Kinder und Erwachsene feste Nahrung, sobald irgendeine Übelkeit und Erbrechen nachlassen wieder aufzunehmen. Feste Nahrung sollte mit Reis, Müsli, Bananen, Kartoffeln, und laktosefrei und fettarme Produkte zu beginnen. Die Vielzahl von Lebensmitteln kann erweitert werden, wie der Durchfall nachlässt werden.
Frage: Wie wird Durchfall behandelt?
Antwort:
Die beiden wichtigsten Absorptionsmittel sind Attapulgit und Polycarbophil, und sie sind beide zur Verfügung, ohne Rezepte.
Beispiele für Produkte mit Attapulgit sind:
Donnagel
Rheaban
Kaopectate Advanced Formula
Parepectolin
Diasorb
Beispiele von Produkten, die Polycarbophil sind:
Equalactin
Konsyl Fiber
Mitrolan
Polycarb
Equalactin ist das Produkt mit Antidiarrhoikum Attapulgit, aber das Abführmittel, Konsyl, enthält auch Attapulgit. Attapulgit und Polycarbophil im Darm bleiben und daher keine Nebenwirkungen außerhalb des Magen-Darm-Trakt. Sie können dazu führen, Verstopfung und Blähungen. Eine Sorge ist, dass Absorptionsmittel kann auch Medikamente binden und stören mit ihrer Aufnahme in den Körper. Aus diesem Grund ist es oft empfohlen, Medikamente und Absorbentien mehrere Stunden auseinander genommen, so dass sie sich physisch im Darm getrennt werden.
Anti-Motilität Medikamenten. Anti-Motilität Medikamente sind Medikamente, die die Muskulatur des Dünndarms und / oder des Dickdarms zu entspannen. Entspannung führt zu einer langsameren Fluss der Darminhalt. Langsamer fließen lässt mehr Zeit für Wasser aus dem Darm und Kolon absorbiert und reduziert den Wassergehalt des Stuhls. Krämpfe, durch Krampf der Darmmuskulatur, auch durch die Entspannung der Muskulatur entlastet.
Die beiden wichtigsten Anti-Motilität Medikamente sind Loperamid (Imodium), den es ohne Rezept, und Diphenoxylat (Lomotil), die ein Rezept benötigt. Beide Medikamente sind auf Opiate (zB Codein) verwandt, aber weder über die schmerzlindernden Wirkungen von Opiaten.
Loperamid (Imodium), obwohl zu den Opiaten verwandt, verursacht keine Sucht.
Diphenoxylat ist eine von Menschen gemachte Medikamente, die bei hohen Dosen kann wegen seiner opiatähnliche, euphorisch (stimmungsaufhellend) Effekte süchtig. Um Missbrauch und Sucht Diphenoxylat, ein zweites Medikament, Atropin, wird hinzugefügt, um in Lomotil Loperamid zu verhindern. Wenn zu viel Lomotil verschluckt wird, werden unangenehme Nebenwirkungen von zu viel Atropin auftreten.
Loperamid und Diphenoxylat sind sicher und gut verträglich. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, aber die beachtet werden sollten.
Anti-Motilität Medikamente sollten nicht ohne ärztliche Beratung verwendet werden, um Durchfall von mittelschwerer oder schwerer Colitis ulcerosa, C. difficile Kolitis und intestinale Infektionen durch Bakterien, die den Darm (zB Shigellen) dringen verursacht werden. Ihre Verwendung kann zu schwerwiegenden Entzündungen führen und verlängern die Infektionen.
Diphenoxylat können Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, und Vorsicht ist geboten, wenn die Straßenbedingungen oder Aufgaben, die Aufmerksamkeit und Koordination erforderlich sind, zu verlangen.
Anti-Motilität Medikamente sollten nicht bei Kindern unter zwei Jahren verwendet werden.
Die meisten unwichtig, sollte akutem Durchfall innerhalb von 72 Stunden zu verbessern. Wenn die Symptome nicht bessern oder wenn sie sich verschlimmern, sollte ein Arzt vor der Fortsetzung der Behandlung mit anti-Motilität Medikamente konsultiert werden.
Wismut-Verbindungen. Many bismuth-containing preparations are available around the world.
Bismuth subsalicylate (Pepto-Bismol) is available in the United States. It contains two potentially active ingredients, bismuth and salicylate (aspirin). It is not clear how effective bismuth compounds are, except in traveler's diarrhea and the treatment of H. pylori infection of the stomach where they have been shown to be effective. It also is not clear how bismuth subsalicylate might work. It is thought to have some antibiotic-like properties that affect bacteria that cause diarrhea. The salicylate is anti-inflammatory and could reduce secretion of water by reducing inflammation. Bismuth also might directly reduce the secretion of water by the intestine.
Pepto-Bismol is well-tolerated. Minor side effects include darkening of the stool and tongue. There are several precautions that should be observed when using Pepto-Bismol.
Since it contains aspirin, patients who are allergic to aspirin should not take Pepto-Bismol.
Pepto-Bismol should not be used with other aspirin-containing medications since too much aspirin may be ingested and lead to aspirin toxicity, the most common manifestation of which is ringing in the ears.
The aspirin in Pepto-Bismol can accentuate the effects of anticoagulants, particularly warfarin (Coumadin), and lead to excessive bleeding. It also may cause abnormal bleeding in people who have a tendency to bleed because of genetic disorders or underlying diseases, for example, cirrhosis, that may cause abnormal bleeding.
The aspirin in Pepto-Bismol can aggravate stomach and duodenal ulcer disease.
Pepto-Bismol and aspirin-containing products should not be given to children and teenagers with chickenpox, influenza, and other viral infections because they may cause Reye's syndrome. Reye's syndrome is a serious illness affecting primarily the liver and brain that can lead to liver failure and coma, with a mortality rate of at least 20%.
Pepto-Bismol should not be given to infants and children younger than two years of age.
Question: When should antibiotics be used for diarrhea?
Antwort:
FAQ-Motor aus DiamondSteel


















































